Aktuelles

Aktuelle Pressestimmen

Vinum Dezember 2023

«World of Sparkling»

Vinum Dezember 2023

«Top 100 Weine des Jahres»

Weitere Pressestimmen


28. März 2024: Wine & Dine @AlpenblickAdelboden

An Gründonnerstag sind wir mit unseren Weinen zu Gast im Alpenblick Adelboden. Es hat noch einige wenige Plätze!

Die grossartigen 2022er & 23er Weine sind ab Juni 2024 verfügbar!

Unsere neuen Weine können ab Mai online bestellt und ab Juni jeweils samstags vor Ort degustiert werden.

Degustation & Verkauf ab Hof

Von Juni bis August sind unsere Keller jeden Samstag von 10 - 14 Uhr für Degustation & Verkauf geöffnet.

Die 100 besten Schweizer Weingüter

Von den rund 2'500 Schweizer Weingütern hat Blick die besten 100 gekürt. Schlossgut Bachtobel ist mit von der Partie.

2x Bronze fürs Bachtobel

Auf der Vinum Rangliste der besten Schweizer Pinot Noirs und Schaumweine belegen unsere No 4 und der MX den jeweils sensationellen 3. Platz!

Sommerlierverband zählt Bachtobel zu den 'Top-Winzer Switzerland 2021'

Mittels einer 50-köpfigen Fachjury und einer grossen Publikumswahl wurden die 20 besten Weingüter der Schweiz ermittelt - wir sind stolz, mit von der Partie zu sein!

Grosse Blick Reportage über den Ottenberg

Die grossen Vier vom Ottenberg

Wir sind Bio!

Nach lernintensiven Umstellungsjahren sind wir seit Januar 2021 stolzer Bio-Knospe-Betrieb

Die 150 besten Schweizer Winzer

Wir freuen uns, zum 10. Mal in Folge in der aktuellen Ausgabe von Gault & Millau zu den 150 besten Schweizer Winzern zählen zu dürfen!

Die besten Weingüter der Schweiz

Gemäss dem renommierten Weinmagazin Falstaff gehören wir zu den besten Weingütern der Schweiz: Lesen Sie hier den Bericht

Bachtobel goes London

Ab sofort finden Sie unsere Weine auch in der britischen Hauptstadt. Sowohl der exklusive Wein Club Pall Mall 67  wie auch die grossartigen Weinhandlungen The Sampler und Hedonism Wines konnten sich für unsere Weine begeistern.

Gault Millau / Vinum